Wir sind Dein Partner zur Herstellung zuckerfreier Erfrischungsgetränke!

Aus eigener Erfahrung wissen wir wie schwer es sein kann täglich genug zu trinken. Vor über 10 Jahren führte uns dieses „Problem“ zu unserer heutigen Lösung: INSTICK! Uns war bewusst, dass Wasser das Beste ist, was man seinem Körper geben kann, um schnell den Durst zu löschen. Doch leider bleibt der Geschmack auf der Strecke. Deshalb zu zuckerhaltigen Getränken zu greifen, kam für uns nicht in Frage. Weitere Nachteile an gängigen Softdrinks, Säften und Co. sahen wir einerseits im dafür benötigten Lagerplatz, andererseits im Schleppen der schweren Flaschen und Kisten. Diese Hürde führte uns zur nächsten Frage, die wir uns stellten: „Wieso fertige Getränke, die zum größten Teil aus Wasser bestehen, mühsam nach Hause transportieren, wenn Wasser doch direkt zuhause aus der Leitung kommt?“
 
Was jetzt noch fehlte, war eine unkomplizierte Lösung, um das Wasser, das wir bereits zuhause haben zuckerfrei zu süßen und ihm einen großartigen Geschmack zu verleihen. Wir wussten also in welche Richtung es gehen sollte und so starteten wir als Vertrieb eines Getränkepulvers. Wir waren auf Messen unterwegs und pflegten immer den engen Kontakt zu unseren Kunden. So waren wir der erste Ansprechpartner, hörten Lob und Kritik sowie Ideen zu neuen Sorten. Doch eine Sache konnten wir nicht: Auf das Produkt Einfluss nehmen und die Wünsche unserer Kunden umsetzen.
 
Schnell stand für uns klar: Wir werden selbst ein zuckerfreies Instant-Getränk herstellen, das die Wünsche unserer Kunden erfüllt. Ein Getränkepulver in Sticks – und damit war die Idee zu INSTICK geboren. 

Heute findest du bei INSTICK über 45 verschiedene Sorten, die dein Wasser zuckerfrei süßen und es dir ganz leicht machen täglich genug zu trinken. Auf Wunsch unserer Kunden bieten wir außerdem auch Geschmacksrichtungen an, die das zuckerfreie Süßen von Joghurt, Quark, Müsli, Kaffee und vielem mehr ermöglichen. 

Wir sind sehr stolz darauf, das tägliche Wassertrinken Menschen zu erleichtern - und das zu einem fairen Preis. Denn eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist lebensnotwendig und sollte kein Luxusgut sein. Mit den kleinen Sticks bekommst du für wenig Geld viel Getränk. Das freut nicht nur dich, sondern auch deinen Geldbeutel. 

Dass wir unser Getränkepulver zu einem fairen Preis anbieten, bedeutet nicht, dass wir an der Qualität sparen. Ganz im Gegenteil! Die Qualität von INSTICK hat für uns oberste Priorität. Deswegen wählen wir all unsere Lieferanten sorgfältig aus und prüfen jede Charge genauestens, bevor sie in den Verkauf geht. 

​Probiere unsere zuckerfreie Geschmacksvielfalt aus und werde Teil unserer Community. Wir freuen uns auf dich!
 

Zurück zu den Produkten